Mit viel Leidenschaft kreiere ich in St.Gallen und in Griechenland handgemachten, zeitlosen und langlebigen Schmuck in unterschiedlichen Variationen. 


IRINI ist durch meine grosse Verbundenheit mit Griechenland entstanden. Irini ist der Name einer Freundin aus Athen, die mich bereits als Kind während meinem Griechenlandurlaub in meinen kreativen Projekten unterstützte. Das Meer, die Atmosphäre und die vielen kreativen Menschen in diesem Land inspirieren mich stark. Im 2022 besuchte ich zudem in Thessaloniki eine Goldschmiedschule, dies erlaubt mir nun auch Metall kreativ einzusetzen. 


Alle Schmuckstücke werden von mir designt und als Prototyp von mir in der Ostschweiz angefertigt. Im Anschluss werden die Schmuckstücke mit recyceltem Silber in einem kleinen Familienbetrieb in Griechenland gegossen. Zurück in der Schweiz kümmere ich mich sorgfältig um den Endschliff. 


Bei jeder Bestellung werden individuelle Wünsche beachtet. Somit erhältst du dein persönliches Schmuckstück.Natürlich können die Stücke auch gut miteinander kombiniert werden, da die gleichen Steine und Materialien sich in jedem Schmuckstück wiederfinden lassen. 


Damit dein IRINI-Schmuck möglichst lange deinen Körper ziert, werden hochqualitative, wasserresistente Fäden, recyceltes Silber und Goldfilled verwendet.


Alina Forster hat IRINI 2015 gegründet und arbeitet seither mit viel Leidenschaft an dem Label.